Projekt Beschreibung

Wir möchten Eindrücke der letzten Zeit mit euch teilen. Unsere traditionelle Adventsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Krähenwinkel war ein Erfolg. Bei Kaffee, Kuchen und Schmalzbroten lauschten unsere Gäste musikalischen Darbietungen von Harald und Clemens Liese und Begleitung. Die fidelen Musikanten begeisterten mit der Handharmonika und die Tanzgruppe Filipinana führte Tänze auf.

Unsere Mitarbeiter Weihnachtsfeier fand im Jägerhof in Krähenwinkel statt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Im Januar stand noch ein Besuch in Bosnien auf dem Programm um das dortige Ausbildungssystem kennenzulernen. Es war sehr interessant die doch großen Unterschiede kennenzulernen.
Unsere Verwaltung wird verstärkt durch Bonnie unseren neuen „Bürohund“.

Schulprojekt in Bosnien:

Schulbesuch in Bosnien

Die „Fidelen Musikanten“ 
Die fidelen Musikanten

Bonnie der „Bürohund“

Unser Bürohund Bonnie

Filipinana Tanzgruppe:

Tanzgruppe Filipiniana

Tanzgruppe Filipinana

Schmalzbrote auf der Weihnachtsfeier:

Schmalzbrote

Musikalische Darbietung von Harald und Clemens Liese mit Begleitung:

Lieses Gesang

Harald Liese Klavier

Selbst gebackener Kuchen auf der Weihnachtsfeier:

Kuchen Kuchen Kuchen

Mitarbeiter Weihnachtsfeier im Jägerhof:Jägerhof Krähenwinkel




Ares unser „Pflegehund“ auf der Weihnachtsfeier 

Ares unser Pflegehund

Wir möchten uns bedanken bei:

  • Dorfgemeinschaftshaus Krähenwinkel: https://www.facebook.com/pages/Dorfgemeinschaftshaus-Krähenwinkel/165300616850818
  • Jägerhof:  www.der-jaegerhof.de
  • Tanzgruppe Filipinana
  • Harald und Clemens Liese
  • Die „Fidelen Musikanten“
  • unseren Mitarbeitern